• Jobs Job bei fleeture GmbH

Senior Softwareentwickler (m/w)

fleeture GmbH

Braunschweig

Braunschweig

Senior Softwareentwickler (m/w) fleeture GmbH Braunschweig Sie entwickeln als Teil eines hoch motivierten Teams verschiedene Softwarelösungen für den Transportbereich, wobei Sie selbständig Lösungskonzepte erarbeiten und umsetzen.

Die Gmbh Ist Ein Anbieter Von It-lösungen Für Die Trans­port- Und Logistik­branche Das Kern­produkt Stellt Die Innovative Tele­matik­lösung © Dar Das Qualifizierte Beratungs­angebot Das Für Die Kunden Einsparungs­potentiale Und Zusatz­nutzen Generiert Rundet Das Port­folio Ab Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Senior Software­entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Als Teil Eines Hoch Motivierten Teams Verschiedene Soft­ware­lösungen Für Den Trans­port­bereich Wobei Sie Selb­ständig Lösungs­konzepte Erarbeiten Und Umsetzen Bei Der Umsetzung Ihrer Aufgaben Verwenden Sie Eine Viel­zahl Modernster Technologien Wobei Sie Jederzeit Auch Vom Team Unter­stützt Werden Regel­mäßiger Interner Wissens­austausch über Neue Technologien Auch über Das Eigene Einsatz­gebiet Hinaus Sind Für Uns Selbst­verständlich Ihr Profil Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschafts­informatik Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Und Haben Erfahrung In Der Anwendungs­entwicklung Sie: - Haben Fundierte Kenntnisse In Der Programmier­sprache Java - Haben Mit Mindestens Einer Der Folgenden Technologien Gearbeitet: Eclipse Rcp Jee Cdi Glassfish Jpa Auf Basis Von Hibernate Erstellung Und Implementierung Von Web Services (jax-rs Jax-ws) - Verfügen Optimaler­weise über Einen Sicheren Umgang Mit Oracle-datenbanken - Konnten Möglicher­weise Schon Erfahrungen Mit Micro­services Docker Spring Boot Consul Elastic­search Oder Drools Machen - Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigen­initiative Und Sind In Der Lage Selbstständig Zu Arbeiten - Sind Team­fähig Flexibel Zu­ver­lässig Und Belastbar - Haben Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Wir Bieten Unsere Mitarbeiter Sollen Sich Wohl­fühlen Und Gerne Zur Arbeit Kommen Wir Erreichen Das Mit: - Flexibler Familien­freund­li­cher Arbeitszeit - Homeoffice Möglich - Ausleben Lassen Des Innovations­drangs Der Mitarbeiter - Lang­fristiger Weiter­bildung - Wöchent­li­chen Video-kurz­schulungen - Monatlichem Skill-aus­tausch Unter Mitarbeitern - Kostenlosem Kaffee Und Erfrischungs­getränken - Gemeinsamem Grillen Vor Dem Büro - Zweiwöchent­li­cher Lauf­gruppe Im Natur­schutz­gebiet Was Unsere Mitarbeiter An Schätzen "gute Kollegen Freund­schaft­li­ches Und Familiäres Arbeits­umfeld Rück­sicht­nahme Hilfs­bereit­schaft Und Unter­stützung Spannende Aufgaben Eingehen Auf Individuelle Bedürf­nisse Durch Die Geschäfts­führung" Sie Möchten Mit Uns Innovative Ideen In Messbare Ergebnisse Verwandeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung - Gerne Auch Als E-mail Ihr Ansprech­partner Ist Herr Singh Gmbh - Erzberg 48 - 38126 Braunschweig - Wwwde - Sandeepsingh@de - Tel: +49 531 80 11 08 - 0 Softwareentwicklung Software Engineer Engineering Entwickler Entwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Programmierer Programmierung Softwareprogrammierung Java-entwickler Java-entwicklung Softwaretechnik It-dienstleistungen Softwareunternehmen Software Gmbh 38126 Braunschweig Niedersachsen Ax64018by Softwareentwicklung Software Engineer Engineering EntwicklerEntwicklung Anwendungsentwickler AnwendungsentwicklungInformatiker Wirtschaftsinformatiker FachinformatikerProgrammierer Programmierung SoftwareprogrammierungJava-Entwickler Java-Entwicklung SoftwaretechnikIT-Dienstleistungen Softwareunternehmen Software FleetureGmbH 38126 Braunschweig Niedersachsen Senior Softwareentwickler (m/w) Sie Entwickeln Als Teil Eines Hoch Motivierten Teams Verschiedene Softwarelösungen Für Den Transportbereich Wobei Sie Selbständig Lösungskonzepte Erarbeiten Und Umsetzen Braunschweig Softwareentwicklung Software Engineer Engineering EntwicklerEntwicklung Anwendungsentwickler AnwendungsentwicklungInformatiker Wirtschaftsinformatiker FachinformatikerProgrammierer Programmierung SoftwareprogrammierungJava-Entwickler Java-Entwicklung SoftwaretechnikIT-Dienstleistungen Softwareunternehmen Software FleetureGmbH 38126 Braunschweig Niedersachsen

Senior Softwareentwickler (m/w)
   fleeture GmbH (Braunschweig)

Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Altstadt-Lehel)

Volljurist als Legal Counsel (m/w/d)
   Bender Industries GmbH und Co. KG (Grünberg)

Application Manager (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)